Startseite
  Archiv
  bal champêtre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/morgane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich will schreiben und bringe nichts als schaum zu papier, sagt der dichter.
ich will lieben und finde nichts als hass in mir, antwortet jeder einzelne von uns.

8.10.06 17:27


ohne dich.

es ist nicht so, dass ich die ganze zeit weine.
und es ist auch nicht so, dass es mir durchgängig schlecht geht.
und es ist auch nicht so, dass ich depressiv zu hause rumhänge und nicht mehr vor die haustür mag.
und es ist auch nicht so, dass ich nichts mehr auf die reihe bekomme.
der alltag läuft weiter und das sogar erfolgreich.
es ist nur, da ist kein gefühl mehr. ich fühle einfach nicht mehr.
ich fühle das leben nicht mehr.

26.10.06 18:04


zettels traum

ich hatte 'nen traum - 's geht über menschenwitz, zu sagen, was es für ein traum war. der mensch ist nur ein esel, wenn er sich einfallen läßt, diesen traum auszulegen. mir war, als wär ich - kein menschenkind kann sagen, was. mir war, als wär ich, und mir war, als hätt ich - aber der mensch ist nur ein lumpiger hanswurst, wenn er sich unterfängt zu sagen, was nicht gehört, des menschen ohr hats nicht gesehen, des menschen hand kann's nicht schmecken, seine zunge kanns nicht begreifen und sein herz nicht wieder sagen, was mein traum war.
28.10.06 19:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung