Startseite
  Archiv
  bal champêtre
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/morgane

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

in our winter city
the rain cries a little pity
for one more forgotten hero
in a world that does'nt care


wir sitzen da, in decken gehüllt, schweigen sanft. unsere gedanken fliegen gemeinsam durch die lüfte, über landschaften und städte, menschen und tiere hinweg, bis sie ans meer gelangen. dort setzen sie sich nieder, nebeneinder auf einem felsen. und lauschen dem rauschen der wellen und dem klatschen, wenn sie gegen die felsen knallen und laucht juchzend zurückspringen. sie erzählen sich geschichten, von dem mädchen mit dem apfelkorb und der alten frau mit dem gutmütigen gesicht und den vielen falten und furchen. du niest und wir lassen unsere gedanken alleine. leise geben wir uns den tönen radioheads hin und verlieren uns in den endlosen tiefen der melancholie.

27.8.06 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung